Ich reise eigentlich ganz gerne – Heute: London

Ich reise eigentlich ganz gerne – Heute: London

Jeder Vielflieger hat seine Lieblingsziele. Bei mir ist London mit ganz oben auf der Liste. Die Architektur der Stadt, diese Mischung aus traditionellen Pubs und den Hochhäusern im Finanzdistrikt. Soho und Chinatown mit diesem geilen Mix von Kultur, Partys und Restaurants aus aller Welt. Ich bin etwas verliebt.

Wegen der günstigen Flugpreise kann man da ruhig seine Wochenenden verbringen. Wer mal Lust auf Ein Shooting in London hat schreibt mir einfach. Bin oft genug drüben. Hoffe ihr habt Spaß mit ein paar Ausschnitten meiner freien Arbeiten. Das meiste sind einfach Street- und Architurkturaufnahmen.

Die Bearbeitung ist ein wenig mehr retro als ich es normalerweise mache, aber für London hat es einfach gepasst. Ich hab da auch oft so eine Stimmung nach abhängen in Bars, Jam-Sessions und den Musicalklassikern.

No Comments

Post A Comment