The Art Collection - Natürliche Porträts mit Justine M
17002
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17002,qode-quick-links-1.0,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

The Art Collection mit Justine M

Justine ist ein Model mit dem das Arbeiten einfach Spaß macht. Schnell waren wir uns bei der ersten gemeinsamen Studiosession einig in welche Richtung es gehen soll. Das Stichwort war Natürlichkeit.

Für ein professionelles Model eher ungewöhnlich starteten wir ohne Make Up. Auch bei der Kleidung hatte ich im Vorfeld angeregt gern Mut zur Farbe zu zeigen.

Unter den Voraussetzungen hatten wir ein sehr lockeres gut 6 stündiges Shooting deren Ergebnisse uns beide sehr positiv überrascht haben.

Date
Category
Design, Kunst, Model, Studio
Tags
Color, Kunst, Model, Natürlich, Porträt, Studio
No Comments

Post A Comment