IMG_3234

über mich.

Was gibt es also über mich zu sagen? Es ist nicht so lang her, dass ich als Fotograf in Berlin startete. Im Jahr 2012 startete Ich mit meinem ersten kleinen Projekt. Im Rahmen einer Online-Modeberatung veranstaltete ich einen Fotoshooting-Flashmob. Seitdem habe ich mich mehr und mehr der Fotografie gewidmet, habe Kampagnen gestaltet und Webseiten gebaut. Im Jahr 2014 ging ich einen Deal mit dem Eigentümer der professionellen Ritterstudios ein, um bessere Bilder machen zu können und ein professionelles Umfeld für kommerzielle Produktionen zu bieten.

So entstanden Produktionen für Produkte, Webseiten, Modelportfolios, Bewerbungsbilder, Kataloge….. Man kommt viel rum. Um neue Sachen auszuprobieren, mich weiter zu entwickeln und neue Horizonte zu entdecken entschied ich mich Berlin mehr und mehr den Rücken zu kehren.

Ende 2014 begann ich mit den ersten Fotoreisen. Diese führten mich bisher schon in viele Ecken Europas und der Welt. 2016 erreichte ich mit ca 30 Reisen den vorläufigen Höhepunkt. Dieses Jahr warten neue Projekte, neue Produktionen, die ersten Workshops. Es entwickelt sich. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen ist dieser Webauftritt mit der Community rund um meine Arbeit gewachsen.

Auch die sozialen Medien nehmen einen immer größereren Stellenwert ein. Und anstatt wie in den letzten Jahren still vor mich hin meine Projekte abzuspulen, seit Ihr herzlich eingeladen teil zu nehmen und teil zu haben.

Auf eine spannende Zukunft!