Shooting mit Ballons

Shooting mit Ballons

Wenn man als Kreativer neu in der Stadt ist, muss man sich entsprechend mit tollen Shootings und Aktionen in den Blickpunkt der Kunden rücken. So habt ihr vielleicht festgestellt das Instagram, Facebook und Co zuletzt mal aktiver genutzt wurden. Ich habe das zuletzt immer ein paar Tage vorher in meinen Instagram-Stories gepostet.

Als nächstes Event steht am Sonntag ein ganztägiges Shooting mit den schönsten Partyaccessoires ever statt. Die Ballons werden der bunte Schmuck für ein paar der hübschesten und elegantesten Models der Stadt werden. Und Dresden, welches für seine wunderschöne Innenstadt zurecht Weltruhm genießt, ist die perfekte Location für mein Set. Hier werden wir am Zwinger, den Brühlschen Terrassen und der Frauenkirche tolle Motive finden.
Verträumt, Strahlend mit ein paar Einflüssen früherer Eleganz und natürlich sanften Farben. Die Bewegung soll das ganze dann zu einem kleinen Kunstwerk machen.
Wer Lust hat uns auf diesem Trip zu begleiten oder vor der Kamera zu stehen gibt mir einfach Bescheid oder kommentiert hier drunter.
No Comments

Post A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.